Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner unter MacOSX

Scanner unter MacOSX

VitaminApple
VitaminApple25.10.0418:48
Ich habe einen ScanMaker 5700 von Mustek und möchte diesen unter Mac OSX nutzen. Ich habe gelesen, dass MacOS schon viele Treiber mitliefert. Ich habe das Gerät an den USB Port angeschlossen, aber wie geht es jetzt weiter, dass ich das Gerät auch unter Photoshop etc. nutzen kann?

Danke!
0

Kommentare

lillylissy25.10.0419:01
Also wenn Dein Scanner der ScanMaker 5700 von MICROTEK ist, dann schau mal hier:

Von "Mustek" kenne ich keinen "ScanMaker"

0
Passat69
Passat6925.10.0420:28
Der Link von lillylissy ist zutreffend. Ich nutze den SM 8700 mit Silverfast 6, aber das App Microtek ScanWizard / Pro (Treiber incl.) ist auch okay.
0
Kronar25.10.0418:54
Dazu musst du einen entsprechenden Treiber haben...
<br>
<br>Oder du nimmt Vuescan !
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.