Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 5)

Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 5)

Zetaline
Zetaline23.06.0520:17
Hier ist die (hoffentlich) eiskalt ersehnte Fortsetzung von Teil 4.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline23.06.0520:18
.......zwei Hindernisse also. (Wir nennen es übrigens Herausforderungen hier in Cupertino)

*Duck und weg* (Hoffentlich konnte ich jetzt den Großteil an Tomaten, faulen Eiern, fehlerhaften Motherboards aus iBooks, Titanium Powerbooks wo der Lack abgeplatzt ist, brennende Akkus, Powerbook Bildschirmen mit weißen Flecken drauf, noch mehr brennende Akkus, G4 Powermacs so laut wie Düsenjets, Netzteile mit hochfrequenten Geräuschen aus G5s, entgehen.)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:18
Was wollt Ihr? War doch klar, dass es mal so kommen würde! Alles wird gut. Wartets' ab. Spätestens dann im Jahr 2007. Dann heisst es wieder: "The transition is over. We've made it." Äh, was soll vorüber sein, Steve?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:19
Ist das noch die Flasche von heute morgen oder war da jemand dran? Sieht so bläulich aus?!! Kehr niemals dem Gegner den Rücken zu, Steve!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:19
Was solls. Auf Ex! Gluck, gluck, gluck, gluck......
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:20
Bähhh! Pfui Spinne! Hat da jemand was bei gemischt?

Probier du mal Phil.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:20
Komm auf die Bühne, Phil! Na, komm schon, trau Dich!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:21
"Hier bin ich."
*Steve überreicht gönnerhaft seine Flasche Apples Vizechef Phil Schiller*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:21
Tobender Beifall und Gelächter aus dem Publikum. *Ein Animateur senkt das Schild 'Lachender Applaus mit Laola' ab. Der Applaus und die Laola Wellen flachen ab. Langsam kehrt wieder Ruhe ein.*

Phil setzt zum ersten Schluck an...setzt wieder ab. Schweissperlen tropfen von seiner Stirn. Er schaut verzweifelt ins Publikum. Alle sind ruhig und scheinen sich auf ganz auf ihn zu konzentrieren. (Das wars dann wohl.) denkt sich Phil und nimmt mit zitternder Hand nun doch ganz vorsichtig einen Schluck. Darauf hin: "Ah, lecker! Schmeckt wie immer!".
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:22
Steve hält sich den Finger auf den Arm um seinen Puls zu messen und denkt sich "Leb' ich noch? Merk' ich noch was? Ist das da ein Intel Prozessor auf meiner Leinwand? Ist Luke Skywalker mein Sohn? Bin ich sein Vater Anakin Skywalker aka Darth Vader?"

Indessen hat Phil Schiller überstürzt die Bühne verlassen. Nebenbei stößt er eine Reihe von iMacs und G5s um, die anscheinend später noch gebraucht werden um iTunes darauf abspielen zu lassen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.06.0520:25
Entschuldigung schon wieder ein Darstellungsfehler.

Also nochmal!

Tobender Beifall und Gelächter aus dem Publikum. *Ein Animateur senkt das Schild 'Lachender Applaus mit Laola' ab. Der Applaus und die Laola Wellen flachen ab. Langsam kehrt wieder Ruhe ein.*

Phil setzt zum ersten Schluck an...setzt wieder ab. Schweissperlen tropfen von seiner Stirn. Er schaut verzweifelt ins Publikum. Alle sind ruhig und scheinen sich auf ganz auf ihn zu konzentrieren. (Das wars dann wohl.) denkt sich Phil und nimmt mit zitternder Hand nun doch ganz vorsichtig einen Schluck. Darauf hin: "Ah, lecker! Schmeckt wie immer!".
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Tricky
Tricky23.06.0521:50
Ah... Endlich
Hoffe es gibt ein Happy End
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Arachnid
Arachnid25.06.0501:41
Zetaline
Ist das eigentlich wirklich Bill Gates, der mit dem Schild, oder ist das "gefaked" ?
0
CH
CH25.06.0509:39
Arachnid


Das sollte echt sein - der halt mal wegen zu schnellem Fahren ein Nacht gesessen, soweit ich weiss.
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:13
Hallöchen. Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich heute die Geschichte beenden kann. Ein Happy End wird es aller Wahrscheinlichkeit.......

Aber nein, seht (und interpretiert) selbst
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Arachnid
Arachnid25.06.0516:47
CH
aber der Name stimmt nicht ganz oder?
0
JustDoIt
JustDoIt25.06.0521:33
Mehr, mehr, mehr davon. Biiiiiiiitte :-P:-P:-P
0
Nobelpreisträger25.06.0522:44
Weiter geht es hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=31581&cat=1
<br>
<br>(Hatte aber Zetaline schon um 10:13 Uhr gepostet...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.