Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sandvox und Mountain Lion geht nicht mehr, bitte um Hilfe

Sandvox und Mountain Lion geht nicht mehr, bitte um Hilfe

GeistXY
GeistXY05.08.1218:03
Hallo,

das Programm Sandvox läuft zwar noch unter ML, aber schon grotten langsam.
Seit ML kann man aber nicht mehr die erstellten bzw geänderten Seiten hochladen
und(oder exportieren, denn dann stürzt Sandvox nach nach ein paar Minuten ab, während,
es hochlädt, oder exportiert.
Hat jemand hier ein paar Tipps, wie man das wieder ans laufen bekommt ?

Von der gesamten Software sind alle Programme auf dem neusten Stand.
Das ganz läuft auf einen MacPro 8Core mit 8 GB RAM.

Danke schon mal für die Hilfe im voraus.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

GeistXY
GeistXY06.08.1206:45
Des Rätsels Lösung:

Übern den Appstorte wird nach wie vor die Version Sandvox 2.6.1 vertrieben (dort habe ich auch Sandvox her). Laut www.karelia.com wurde aber schon vor Wochen das Update 2.6.4 an Apple gegeben. Die Version, die aber den Export/FTP Fehler behebt, ist 2.6.5 und am 02.08.2012 an Apple gegeben worden.
Da kann man nur hoffen, das Apple mal in die Hufe kommt, und das Update endlich frei gibt im Appstore. Es sei den man will noch mal 77 Dollr ausgeben um dann bei www.karelia.com direkt zu kaufen.
Oder kennt hier jemand noch eine andere Lösung an das Update ran zu kommen ?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.