Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung Syncmaster 2443BW rauscht in bestimmten Farbereichen...

Samsung Syncmaster 2443BW rauscht in bestimmten Farbereichen...

Delegado_Zero25.03.0910:53
Hallo allerseits,

ich habe mir jetzt als neuen Hauptmonitor an meinem 17" MB Pro (2nd Gen) einen Samsung Syncmaster 2443BW gekauft.
Das Bild ist an sich hervorragend, nur in bestimmten Farbbereichen (Grün, Blau und Grau) rauscht das Bild je nach Einstellung , mehr oder weniger, stark.
Erst hatte ich einen Hardware-Defekt im verdacht, doch man hört und staunt, als ich meinen Rechner per Boot Camp mit Win XP gestartet habe, war das Rauschen verschwunden. Mag daran liegen das für Boot Camp die X1600 Treiber mal aktualisiert wurden.
Unter OS X rauscht es leider munter weiter...
Ärgerlich, da genau das mein Produktivsystem ist.
Weiß irgendjemand einen Workaround oder ähnliches um dieses Problem in den Griff zu kriegen?
Danke ünd Grüße
0

Kommentare

Delegado_Zero26.03.0914:41
Keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.