Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Samsung S8000 und iSync?

Samsung S8000 und iSync?

fHx
fHx18.08.0919:19
Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines S8000 Jet von Samsung.
Allerdings schaffe ich es nicht, das gute Stück mit iSync zu synchronisieren. Auf der beigelegten CD sind leider nur Software und Treiber für Windows gespeichert.
Bei meinem alten Sony Ericsson C905 konnte ich einfach einen Treiber eines älteren Mobiltelefons von SE auf das C905 umschreiben, allerdings weiß ich nicht ob das beim Samsung auch klappt und welchen Treiber ich dazu nehmen soll.

Hat vll jemand von euch eine Idee wie ich es schaffe meine Kontakte per iSync mit dem Handy zu synchronisieren?

Vielen Dank im Vorraus
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

FritzBox18.08.0919:49

Schau mal hier

Da ist das S8003 gelistet. Ist die neue Hardware-Revision des S8000.

Ansonsten google
0
fHx
fHx18.08.0919:52
FritzBox
Schau mal hier

Da ist das S8003 gelistet. Ist die neue Hardware-Revision des S8000.

Ansonsten google

hmpf, das kostet ja auch 12 Euro.

Google hab ich schon bemüht aber nix gefunden, sonst würde ich nicht fragen
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.