Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Samsung D500 mit iSync (jemand erfahrung?)

Samsung D500 mit iSync (jemand erfahrung?)

frashier
frashier10.05.0516:18
funktioniert das Samsung D500 am Mac in kombination mit iSync?

0

Kommentare

v1n210.05.0516:35
hab es gerade mal versucht...

Es erscheint 'Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt'..

Powerbook 17'' mit Tiger..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
frashier
frashier10.05.0516:40
ja ich hab mich auch die letzte halbe stunde belesen und musste feststellen das es nicht geht.. also doch ein motorola v3
0
v1n210.05.0516:54
geht es denn damit?

die schwarze version ist ganz chic, finde ich...

ich bin allerdings seit einem jahr sehr zufrieden mit meinem P900..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
pitchblack
pitchblack10.05.0517:00
Geht nicht. Einzige Möglichkeit:

- vCard Format auf 2.x runterstellen
- jede einzelne vCard via BT "auf's Telefon ziehen" (bei mehr als einer stürzt das D500 ab)
- leider nur one-way möglich, d.h. dieses Verfahren ist nicht vom Telefon auf den Mac möglich.
- du kannst aber später wieder aktualisierte Einträge vom Mac (wieder einzeln) auf das D500 kopieren.

Viel Spass:-D:-D:-D
0
frashier
frashier10.05.0517:27
pitchblack

geht denn das sms tippen über adressbuch?
0
Wakko
Wakko10.05.0517:45
frashier
pitchblack

geht denn das sms tippen über adressbuch?

Nein, wählen will es auch nicht über Adressbuch. Mit OnSync konnte ich auf das Telefonbuch im Handy zugreifen, obwohl OnSync ab und zu fehlermeldungen ausspuckte.

Wakko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.