Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung CLX-3175 Farblaser.

Samsung CLX-3175 Farblaser.

Reisinger1
Reisinger123.01.1008:32
Hallo. Hab mir gestern einen Samsung CLX 3175 Farblaserdrucker gekauft. Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps dafür oder was man besonders beachten muss?. Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar!! Danke im voraus!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

Tool198223.01.1009:25
Handbuch lesen.
Nächstes Mal vorher informieren, welche Erfahrungsberichte andere haben.

& viel iHirn.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Reisinger1
Reisinger123.01.1010:53
Lese mal genau durch was ich gefragt habe! Mr. Oberklug.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Tool198223.01.1011:00

Ich hasse diese absolute Unselbstständigkeit und offen zur Schau gestellte Dummheit.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
oliver
oliver23.01.1011:01
ich finde die aussage von @@Tool1982 durchaus berechtigt: vor einer anschaffung so etwas zu erfragen ist eher die bessere vorgehensweise...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Reisinger1
Reisinger123.01.1012:42
Liebe Leute! Ich wollte nur wissen, welche Erfahrungen andere User mit diesem Drucker gemacht haben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und redet BITTE nicht von Dummheit. Denn was ich von euch so zeitweise lese, das ist WIRKLICHE Dummheit. Aber anscheinend seid Ihr ja alle allwissend und hattet/habt nie Fragen!
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger123.01.1012:52
Trotzdem Danke an "Tool1982" für die 2 Links. Alle anderen sollten mal vor ihrer eigenen Türe kehren!
„Carpe Diem et Noctem“
0
Vermeer
Vermeer23.01.1013:18
Warum aber auch immer gestichelt werden muss. Reisinger1 hat einen neuen Drucker und wollte sich halt darüber mit anderen, die ihn vieleicht auch haben, austauschen. So what.
Andererseits muss man aber auf Kritik auch nicht so empfindlich reagieren.
Anstatt sich Beleidigungen an den Kopf zu schmeissen, wäre eine Prise Humor vielleicht für alle etwas erfreulicher... So macht's jedenfalls nicht so Spass.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.