Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Saldomat Alternative
Saldomat Alternative
donw
10.08.12
00:01
Hi,
gibt es eigentlich eine vergleichbare Anwendung, die den Kontostand regelmäßig abruft und in der Menüleiste angezeigt? (also wie Saldomat).
Eben habe ich eine eMail von Limoia erhalten, dass Saldomat eingestellt wurde. Man hat einen Voucher für MoneyMoney erhalten.
Sehr schade...
Gruss Don
Hilfreich?
0
Kommentare
Nightfly
10.08.12
00:10
Also Outbank zeigt den Kontostand auch in der Menüleiste an, ganz genau habe ich mir das Programm noch nicht angeschaut, kämpfe aktuell mit einem Problem der Postbank mTANs...
Hilfreich?
0
donw
10.08.12
00:40
Danke.
MoneyMoney und Outbank müssen aber laufen, um das Menüleisten-Icon anzuzeigen.
Da kann mein BankX auch laufen lassen...
Das Menü-Status-Icon müsste auch bei geschlossener App noch weiterlaufen.
Hilfreich?
0
o.wunder
10.08.12
04:33
Den Kontostand in der Menüleiste anzeigen lasen?
Ist das schlau? Damit es jeder der zufällig auf das Display schaut, sehen kann?
Hilfreich?
0
donw
10.08.12
09:56
o.wunder
Natürlich nicht direkt die Zahl in der Menüleiste. Wie bei Saldomat ein Icon unter dem (mit Kennwort) die Kontostände angezeigt werden.
Hilfreich?
0
john^
10.08.12
16:51
habe eruiert und die Info bekommen das es gibt 30% mit der Saldomat-Gutschein Aktion gibt,
G.John
Hilfreich?
0
dj bandit
10.08.12
17:28
Ich habe diese Mail heute auch erhalten und find das sehr schade? Wird denn die Software nur nicht mehr weiterentwickelt oder versagt die Funktion in nächster Zeit komplett?
Ich nutze parallel dazu auch noch Outbank auf meinem Mac und habe gerade eben den Enwtickler angeschrieben und darum gebeten, diese doch äußerst sinnvolle Funktion auch in Outbank zu integrieren. Zumal sie ja nun schon eh halb integriert ist und nur so umprogrammiert werden müsste, dass man auch ohne geöffnetes Outbank zugriff auf den Kontostand über das Menüleisten-icon bekommt.
Vielleicht finden sich noch mehr Nutzer von Saldomat, welche auch Outbank verwenden und sich über die Integrierung dieser Funktion in Outbank freuen würden. Dann schreibt doch auch einfach den Entwickler an. Soweit ich weiß, ist er für gute Ratschläge und Kundenwünsche immer zu haben und gewillt diese auch im Programm umzusetzen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Neues aus der Welt der Apple Watch: Series 11, ...
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Test eversolo PLAY
Sony RX1R III
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...