Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sagt mal …

Sagt mal …

ATT
ATT18.11.0417:24
… sind wir wirklich so schrecklich?



0

Kommentare

rofl
rofl18.11.0417:28
ja, sind wir *seufz*
0
sonorman
sonorman18.11.0417:31
hihi - passt
0
Lutz Selke
Lutz Selke18.11.0417:33
jup
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.11.0417:36
Nö. Ick habe auch PC´s .... Das OSX gefällt mir nur halt besser und die Sicherheitsprobleme habe ich halt bis jetzt noch nicht (toi toi toi) und die Hardware sieht besser aus und-...:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
JustDoIt
JustDoIt18.11.0417:37
noch nicht.

Bin erst seit einem Jahr Apple Fan!
0
TimSK
TimSK18.11.0417:43
Ich esse sogar Äpfel !!!
0
wolf121018.11.0417:48
meiner meinung nach kann man nur so darauf antworten

gruß wolfgang
0
macsteve
macsteve18.11.0417:51
TimSK
Ich esse sogar Äpfel !!!

LOL, und durch "windows" schaue ich nur in den garten raus
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh18.11.0418:36
Windows... ist das, was immer kaputtgeht wenn wir in der stube mit äpfel um uns werfen.. oder so
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.11.0419:38
Nr. 1
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.11.0419:39
Nr. 2

Mehr davon gibt es hier:

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.11.0419:41
Und bald poste ich meine Apple Tattoo....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
wurzelmac18.11.0419:43
Also ich glaube schon, dass die Apple-User und Apple-Fans ein wenig verrückter sind als die anderen. Der Artikel im Spiegel ist nicht ganz unwahr. Und ich muss es ja wissen: bin zwar nicht tätowiert noch Birnenrasiert, aber halt doch ein Apple-Fan.
0
wurzelmac18.11.0419:56
... weder tätowiert noch birnenrasiert ...
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.11.0420:05
ja ja, da geb ich denen recht!
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0420:30
also ein "Think different" an einer geeigneten stelle find ich schon ziemlich cool
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sebl
Sebl18.11.0420:41
Ich würde kein Windows Logo auf mein Auto kleben, aber aus unerfindlichen Gründen verspüre ich beim Apfel immer wieder den Drang
0
trw
trw18.11.0421:31
ATT
… sind wir wirklich so schrecklich?




JAAAAA, sind wir!!!!
Aber auch oft zurecht (wie ich finde).

Obwohl ich nie sowas schreiben würde und auch mein Lieblingssystem im Freundeskreis nicht aufdrängen will, sollte man Apple schon etwas öfter als Alternative in Sendungen oder der Öffentlichkeit erwähnen.
Wenn einer meiner PC-Freunde ein Problem hat, ruft er mich an und ich soll helfen....
Alle wundern sich, dass ich nie richtig gravierende Probleme habe (oder sie meist allein oder mit Forumshilfe beheheben kann) und mir Viren, etc. nix anhaben. Sie staunen auch immer über die Qualität und die Flexibilität eines macs- aber kaufen will keiner einen Mac (gehen lieber zu MediaMarkt oder Aldi)....


Zu dem Artikel:
""...Auf jede bloße Erwähnung eines Windows-Sicherheitsproblems schreiben sie Leserbriefe der Kategorie "Das Problem hab' ich nicht, ich habe Apple"....""
Stimmt ja auch meist, oder nicht!?

""...Tätig werden sie auch bei jeder Nichterwähnung ihrer Firma, tätlich bei jeder auch nur ansatzweise negativen....""
Apple wird ja auch meist in den ach so tollen Magazinen (besonders semiprofesionell ist m.E. "Planetopia") nicht erwähnt, wenn es um Computer, Sicherheit und Viren geht.

Es ist schon klar, dass Mac kaum erwähnt wird, da die "Welt" nun einmal auf Windows basiert. Aber am Rande Alternativen erwähnen könnte man schon!!!!

Mit Mozilla/Firebird geschieht das ja zum Glück zumindest auf dem Browsermarkt seit kurzem.
Vielleicht auch irgendwann mal "neutral" mit Apple (und auch Linux und anderen)!?!?!?!?

0
vb
vb19.11.0418:38
also die kleine hier



ist ja zuckersüss! würd ich von der stelle weg mit heim nehmen. und dann bleibt der mac erst mal paar stunden aus - höchstens iTunes im hintergrund.
peace - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0418:52
also mir gefällt sie nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macula
macula19.11.0419:29
Es gibt noch andere .... aus süddeutsche.de
0
wolf121019.11.0419:37
jaguar1

mir schon

besonders die augen

gruß wolfgang
0
ghost
ghost19.11.0419:56
ja stimmt schon ich gebe es auch zu....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Schens
Schens19.11.0420:24
Tom Clancy sagte mal: "Frag niemals einen anderen, was für einen Computer er benutzt. Wenn es ein MAc ist, wird er es Dir von selbst erzählen. Wenn nicht, warum ihn blamieren?"

"Never ask a man what computer he uses. If it's a Mac, he'll tell
you. If it's not, why embarrass him?"
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0420:45
die augen find ich zu groß, zu braun und eigentlich zu viele reflektionen um wirklich was erkennen zu können.

Schens @@ der spruch is prima!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher19.11.0420:52
bin auch schon mehrfach wegen des apfel-aufklebers gefragt worden, welche religionsgruppe dies wäre - man kenne ja das fischsymbol, aber der apfel sei noch unbekannt. da habe ich denen meist was von "auserwählten" erzählt...O:-):-);-)
0
Schens
Schens19.11.0422:06
Heinz-Jörg:

Fischsymbol: ich (ALS CHRIST!!) dachte bis vor ein paar Monaten immer beim Anblick dieses Fisches: "Wow, die Firma "Fischer-Dübel" hat aber einen grossen Aussendienst..."
0
macsheep
macsheep19.11.0422:24
tom clancy soll das gesagt haben? hihi, ist ja lustig, ist mir nicht bekannt... ich hoffe doch wohl das es nicht in einem buch wahr, sonst hätti ich es glatt überlesen...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels20.11.0412:08
Tom Clancy hat recht.
0
vb
vb20.11.0421:31
das wird ja immer besser hier :-)
an dem spruch ist aber definitiv was wahres dran.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg18.11.0420:47
Tja, ganz unrecht haben Sie nicht, einen Aufkleber hab ich auch an meiner Heckscheibe:-d
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.11.0421:15
stimmt, un das ist auch gut so!
<br>
<br>der Mythos apple ist auch ganz eifach zu erklären. wer will nicht ein designer stück im wohnzimemr stehen haben, wer will nicht einen Porsche fahren? wer will nicht einen mac haben? doch so einfach es auch tönt, die geschichte dieses "vereins" ist so aufregend, das es nur logisch ist, dass heute eine so starke und auch enge gesellschaft der apple user entstanden ist. wer erinnert sich an die zeiten ohne SJ, ohne imac, ibook und ipod? Ohne OSX und Rendezvous, all die Leute, welche zu dieser zeit immer noch apple Produkte kauften und diese kleine firma unterstützten, legten den grundseitn der heutigen community. ich selbst habe auf dem vorgänger des performas( wie hiess de noch mal)? shuffle puck und tetris gespielt, in claris works herumgedrückt und den mac zur bombe gebracht.
<br>so oder so,
<br>
<br>simon
0
Roger Stalder18.11.0417:37
das mit dem körperschmuck kann ich nicht bestätigen, alles andere (naja, das meiste) schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.