Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safariv3 Beta parallel zu V2 nutzen

Safariv3 Beta parallel zu V2 nutzen

Torsten Goltz
Torsten Goltz15.06.0714:12
wenn es Interessiert, hier meine Installationsanleitung:


0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac15.06.0714:16
Super, das probiere ich gleich mal aus.

Vielen Dank!
0
Sitox
Sitox15.06.0714:25
Aber was soll das bringen. Die Probleme - mit den Widgets z. B. - hängen doch mit dem neuen Webkit zusammen.
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz15.06.0714:34
ich kann auf meinem system kein problem mit den widgets finden. vielleicht nutze ich sie auch zu selten.
ich habe noch einen netten neben effekt gefunden. safariv2 nutz nun auch schon die resized-texboxen und stellt favicon icons besser dar.


0
tomthecat
tomthecat15.06.0718:48
Würde ich auch nicht machen. Das Webkit wird ersetzt. Wenn dann würde ich vom gesamten Webkit ein Backup machen unnd nicht nur vom Programm Safari.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.