Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safariproblem im Contextmenü unter 10.3.9

Safariproblem im Contextmenü unter 10.3.9

memosa
memosa17.04.0511:40
Seit dem Update hab ich dieses Problem. Der Button um Bilder hier hochzuladen zeigt ebenfalls: localized string not found.
Ansonsten läuft alles bestens.
Wäre aber trotzdem sehr schön wenn man das beheben könnte. Also bitte melden wenn jemand darüber bescheid weiß.
0

Kommentare

teorema67
teorema6717.04.0511:58
Dir fehlen wesentliche Teile der dt. Lokalisierung. Entweder lade Safari 1.3 einfach komplett neu von Apple, oder probiere es mit dem Combo Update. Letzteres hat bei mir einen kompletten Safari installiert, den ich sofort gelöscht habe (OmniWeb macht Safari überflüssig und den Tag safariärgerfrei ).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
memosa
memosa17.04.0512:03
teorema67-
ComboUpdate habe ich schon gemacht. Hat aber leider nichts gebracht. Safari 1.3 habe ich auf bei Apple nicht gefunden.8-)
0
teorema67
teorema6717.04.0512:04
Sorry, bei Apple gibt's anscheinend nur Safari 1.3. Dann bleibt dir nur das grosse Combo Update, um "Alles für die (den) Safari" zu bekommen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6717.04.0512:05
*anscheinend nur Safari 1.2*
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6717.04.0512:06
Komisch, ich hatte 'nen kompletten Safari mit dem Combo.

Die 3. Wahl wäre dann: Safari 1.2 von Apple aufspielen und 10.3.9 drüberbügeln, am besten das Combo, aber in diesem Fall müsste auch das Single Update 10.3.9 vollständig auf Safari 1.3 updaten.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
memosa
memosa17.04.0512:13
Es war vorher Safari 1.2 drauf, ohne Probleme. Nach dem ComboUpdate war auf einmal 1.3 aufgespielt mit eben diesem blöden Problem. Keine Ahnung wieso das aufeinmal so ist. Habe nicht großartig an meinem System rumgeschraubt.
0
teorema67
teorema6717.04.0512:22
Dann probier's noch mal. Pacifist sagt mir, dass das Combo Update 10.3.9 die nötigen Resources für Safari 1.3 besitzen sollte.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.