Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari4 unter OSX und Windows

Safari4 unter OSX und Windows

tk69
tk6925.02.0918:42
Der Safari unter OS-X ist einfach Klasse!

Nun habe ich ihn unter Windows installiert. Dort wurde angepriesen, dass er nun native läuft. Das heißt aber auch mit allen Schwächen, die Windows zu bieten hat.

a) es werden selbst eigene MobileMe/iWeb-Seiten nicht mehr richtig angezeigt
b) die Schriftglättung wurde leider von Windows übernommen (sieht jetzt genauso pixelig aus wie bei IE & Co

Gibt es weitere Fehler, die ihr in den Versionen entdeckt habt?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro25.02.0919:18
a) Ist ja noch Beta, also sind solche Fehler zu erwarten/ befürchten)
b) kannst du in den Einstellungen wieder ändern...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
tk69
tk6925.02.0920:06
ok, akzeptiert und bei b) hab ich es sofort verändert...

Ich habe die Win7Beta mit VMWare 2.0.2 drauf. Genauso wie das billige Solitaire kann ich in Safari nicht die CoverFlow oder die Topsites anklicken. Dann bleibt Win7 hängen.

Zieht Safari unter Win DirectX-Befehle?

tk
0
breaker
breaker25.02.0920:40
Aiai, Beta auf Beta - da ists nur logisch, wenns Fehler gibt.
0
tk69
tk6925.02.0922:29
breaker
Aiai, Beta auf Beta - da ists nur logisch, wenns Fehler gibt.

Ich liebe Abenteuer....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.