Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari zwingt meinen G5 Quad in die Knie

Safari zwingt meinen G5 Quad in die Knie

Swentech01.03.0803:13
Ich weis jetzt nicht ob das update 10.5.2 schuld daran ist aber seit dem update muss ich immer wieder beobachten das bei manchen Internetseiten mein G5 Quad nicht mehr reagiert und das gesamte System stockt.
Wenn ich Safari nach langem warten zwangsbeende ist das System wieder schnell wie je zuvor.
Es liegt nicht an der CPU Auslastung, denn die ist mit 20 % sehr gering.
Möglicher weise gibt es beim OSX kein Multitasking mehr.
Wie kann Safari das gesamte System herunter ziehen, damit nichts mehr reagiert?
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat01.03.0807:49
also ich kann bei meinem g5 Quad das nicht feststellen. Es läuft alles soweit normal. Ganz im Gegenteil habe ich seit dem Upate sogar einige Probleme weniger. Was hingegen bei Safari auffällt, dass ich in letzter Zeit immer Mal eine Meldung kommt, das ein AS-Script für Verlangsamung sorgen kann, und bietet mir die Option zum Abbruch der Seite an. Ich würde eventuell bei dir vermuten, dass irgendein plugi oder andere Erweiterung daran Schuld sein kann.
0
ibd
ibd01.03.0809:17
"Möglicher weise gibt es beim OSX kein Multitasking mehr."

Wir sind verloren! :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.