Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari verweigert jegliche Verbindungen

Safari verweigert jegliche Verbindungen

itzenplitz11.01.2120:01
hallo,
plötzlich spinnt bei mir Safari,bei jedem Verbindungsversuch aus den favoriten oder den übrigen Lesezeichen erscheint diese Fehlermeldung:

Netzverbindungen bestehen sowohl Ethernet als auch WLAN
merkwürdig ist das ich besvor der fehler auftrat 6 oder 7 Verbindungenen ohne Probleme aufrufen konnte,dann kam die Aktualisierung von Safari auf 14.02 und danach war keine Verbindung mehr möglich.
Ich habe meine kompletten Bookmarks in Firefox exportiert,der läuft einwandfrei
System: Catalina macOS 10.15.7 (19H505)Kann mir hier bitte jemand helfen den Fehler abzustellen ?
Mit netten Grüssen
0

Kommentare

itzenplitz11.01.2122:20
Fehler gefunden, ich Depp habe aus Versehen Safari in Little Snitch gesperrt.Dummheit muss bestraft werden

sorry für den post
Mit netten Grüssen
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.