Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari vergisst immer Cookies / Logins nach Neustart

Safari vergisst immer Cookies / Logins nach Neustart

interference03.08.1717:00
Hi,

mein 10.12.6 Safari vergisst seit kurzem immer die Cookies auf den Webseiten, ich muss also nach einem Neustart von Safari immer wieder die Login-Daten eingeben (Auto-Complete geht aber noch)... Wüsste nicht, was ich geändert habe...

Ideen?
0

Kommentare

MikeMuc03.08.1721:38
Mir richt das nach "immer privates Surfen". Aber ob es da ne Einstellung zu gibt?
+1
interference18.08.1714:45
Ok, es scheint mit der Einstellung "Cookies nur von Webseiten zuzulassen, die ich besuche" zu tun zu haben, die scheint buggy bei mir zu sein... Setze ich diesen Punkt auf "immer erlauben" geht alles wie immer.
0
marco m.
marco m.18.08.1715:00
interference
Ok, es scheint mit der Einstellung "Cookies nur von Webseiten zuzulassen, die ich besuche" zu tun zu haben, die scheint buggy bei mir zu sein...
So sieht's aus, denn ich habe das auch so wie bei dir eingestellt, hatte damit aber noch keine Probleme.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
interference18.08.1715:12
Ging vorher bei mir auch, aber nicht mehr seit Update von 10.12.4 auf 10.12.6...
0
interference29.08.1718:58
Ne, das war's doch nicht. Immer noch keine Cookies, die eine Session überdauern.
0
maczock29.08.1722:50
Tritt bei seit ein paar Jahren bei Safari gerne auf. Habe ich schon mit zwei Systemen erlebt. Die einzige Lösung war bei mir bisher leider die komplette Neuinstallation des Systems.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.