Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und neuestem MacOS und iOS lädt Seite nicht sauber nach

Safari und neuestem MacOS und iOS lädt Seite nicht sauber nach

RyHoRuK21.10.1719:38
Ich habe eine InternetSeite mit JavaScript Dateien. Nun habe ich eine Datei heute aktualisiert, aber weder auf dem iPad noch auf dem iMac werden die neuen Daten angezeigt. Ich habe jetzt mehrfach auch reload der Seite geklickt, den Reiter geschlossen und komplett neu aufgerufen. Es werden mir immer noch die alten Werte angezeigt.
Eine Kontrolle in Firefox zeigt mir, dass die neuen Werte da sind. Also habe ich auf dem iMac meinen Verlauf gelöscht und siehe da, die neuen Daten sind da. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. In der Vergangenheit habe ich einfach mehrfach den Reload-Button geklickt und die neuen Daten wurden angezeigt.
Ist das ein Bug in den neuen Safariversionen, oder ein neues Feature?
Was kann ich machen, damit das Problem behoben werden kann? Auf dem iPad habe ich immer noch die alten Werte, obwohl ich dort die App beendet habe.
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel21.10.1720:11
Cookies und Cache löschen. Das ist ein normales Phänomen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.