Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und TobSites

Safari und TobSites

Harryv723.12.1121:26
Hallo,

ich möchte gerne TopSites bei Safari erstellen.

Leider habe ich folgendes Problem, wenn ich eine Webseite hinzufüge, ist die Vorschau schwarz, die Verlinkung geht zwar aber nicht mehr! Bei manchen habe ich dann ein Bild wie die Webseite aussieht, bei manchen nur eine schwarze Seite, wo wenn ich mit der Maus draufgehe, mir der Link angezeigt wird,

was mache ich falsch??

Danke!
0

Kommentare

onicon
onicon23.12.1121:30
Du schreibst 'Top Sites' falsch und drückst dich unverständlich aus.
0
Harryv723.12.1122:03
onicon
Du schreibst 'Top Sites' falsch und drückst dich unverständlich aus.

Danke aber ob ich jetzt Top Sites oder TopSites schreibe, man verzeihe mir!

Also mein Problem ist, dass ich keine Top Sites anlegen kann und mir dann eine Vorschau der Webseite angezeigt wird!

Wenn ich Top Sites anlege, dann ist es bei mir nur ein schwarzer Kasten. Er funktioniert zwar und auch die Verlinkung funktioniert aber ich kann nicht auf den ersten Blick sehen, welcher Kasten ist MTN, oder iphone-ticker, oder Bild.de oder spiegel-online.de etc...
0
onicon
onicon23.12.1122:07
Wo, und wie versuchst du denn Seiten zu den vordefinierten Top Sites hinzuzufügen?

PS
0
Harryv723.12.1122:11
onicon
Wo, und wie versuchst du denn Seiten zu den vordefinierten Top Sites hinzuzufügen?

PS

Ich gehe auf den Top Sites Button!

Dann tippe ich die Webseite oben ein und ziehe es runter! Danach setze ich die Stecknadel fest, damit es nicht verschoben wird! Kannst Du mir folgen?
0
onicon
onicon23.12.1123:00
Wenn ich das ganze bei mir mache, kann ich das Problem nachvollziehen. Also Lösung funktioniert bei mir, Safari zu beenden und neu zu starten. Nach einiger Zeit beginnt Safari neue Webseitenvorschaubilder zu generieren. Sobald der entsprechende Prozess in der Aktivitätsanzeige verschwindet oder länger keine Prozessorlast erzeugt, Safari nochmals neu starten. Danach wurde bei mir eine Vorschau der manuell zu den Top Sites hinzugefügten Webseite angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.