Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und Spiegel.de

Safari und Spiegel.de

BvK12.08.0511:44
Diesmal kein Hinweis auf irgendeinen Artikel.
Mir fällt auf dass spiegel.de auf Safari nur noch super ruckelig gescrollt oder verschoben werden kann. (seit einigen Tagen). Mit Firefox gehts besser.
Ich verwende die aktuellen Versionen beider Browser, bei Firefox die normale, Mac Version. OS ist 10.42
0

Kommentare

TimSK
TimSK12.08.0511:54
Kann ich nicht nachvollziehen. - Selbes OS.
Vielleicht mal den Safari-Cache leeren?
0
mixto12.08.0511:56
...kann ich auch nicht bestätigen
0
Mac(it)12.08.0511:57
meiner meinung liegt das an der wer liefert was werbung...
mal schauen wenn die werbung weg ist.
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Mac(it)12.08.0511:57
... nach...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
trw
trw12.08.0512:06
bvk
Moin,

ich habe mit der Spiegelseite auch keine Probleme....

...außer, dass mir der Aufbau in den Unter-Rubriken ganz und gar nicht gefällt.
Damit ich das an gewohnter Position lesen kann, muss ich immer das Fester etwas in die Mitte ziehen. Außerdem ist mir der Textbereich zu breit und die Info- u. Werbeblöcke sind immer nur unten angehängt....

Probleme habe ich seit Tiger eher mit anderen Seiten und der korrekten Darstellung von Umlauten (z.B. bei Bild.de)......
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff12.08.0512:20
Das ruckelige Verhalten auf der Spiegelwebseite liegt an der riesigen flash-animierten Werbung oberhalb und rechts vom Haupttext. Wenn man diese unterdrückt (z.B PithHelmet) dann ist die Seite auch wieder flüssig. Alternativ kann man auch jedesmal die Flashanimation mit einem Rechstklick anhalten - ist allerdings nicht wirklich komfortabel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.