Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari und Ebay Kleinanzeigen

Safari und Ebay Kleinanzeigen

verstaerker
verstaerker12.03.1819:19
ich kann ich mit Safari 11.03 und macOs 10.13.3 Ebay Kleinanzeigen nicht mehr benutzen ... z.B. Zugriff auf mein Anzeigen ist nicht möglich. Das passiert auf jedem meiner Macs. Unter Firefox funktionierst tadellos.

Kennt das jemand? Gibts was was man machen könnte?
0

Kommentare

michimaier12.03.1819:21
Ich hatte das Problem mal mit einer Adblocker - Extension...
hilft das?
0
verstaerker
verstaerker12.03.1819:33
jein ... deaktivieren von Adblock hilft nicht ...
0
john
john13.03.1806:21
definiere „zugriff auf anzeigen nicht möglich“
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
verstaerker
verstaerker13.03.1809:04
john
definiere „zugriff auf anzeigen nicht möglich“

normalerweise habe ich ein Menü


das kommt unter Safari nicht

auch wenn ich z.B. den link
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html
aufrufe sehe ich unter Safari da nichts

es hat vermutlich wirklich was mit den Werbeanzeigen zu tun .. unter Safari sehe ich keine
0
elBohu
elBohu13.03.1809:52
Cache und Cookies löschen? hilft manchmal
„wyrd bið ful aræd“
0
verstaerker
verstaerker28.03.1822:10
aha:
es liegt am Site Privacy Blocker von Duck Duck Goo
+1
ein.Leguan
ein.Leguan28.03.1823:51
Ich hatte auch Probleme mit der Darstellung der Seite.
Danke für die Auflösung, verstärker!
+1
mac-mark
mac-mark29.03.1813:57
Hatte exakt das selbe Problem, lag an UBlock
0
verstaerker
verstaerker29.03.1815:45
ich war nur irritiert weil ich meinen Abblocken ausgeschaltet hatte und sich nichts änderte ... mir ist irgendwie neu das Duck duck go auch irgendwelche TrackingBlocker drin hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.