Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: tagesschau.de Videos brechen ab.

Safari: tagesschau.de Videos brechen ab.

lik™
lik™17.09.0813:01
Hallo, hat das noch jemand: Nur bei tagesschau.de hören die Videos bei mir auf zu spielen, immer so nach 30 Sek bis 2 Minuten. Hier zB bei 2:02min, gerne aber auch unregelmäßig wannanders und öfter.

Ich meine nicht, dass es dann ruckelt, so wie wenn nicht weitergeladen würde, sondern der Film stoppt und geht quasi auf Anfang zurück.




„\m/“
0

Kommentare

lik™
lik™17.09.0813:05
Update: Mit Firefox dasselbe.
„\m/“
0
Scheune
Scheune17.09.0813:08
Bei mir auch. Safari 3.1.2, Mac OS X 10.5.5, QuickTime 7.5.5, PPC G5.
0
andimac
andimac17.09.0813:26
bei mir auch, aber der Eins extra-Livestream läuft durch...
Scheint wohl am dortigen Server zu liegen...
„Lebe lang und in Frieden.“
0
lik™
lik™15.10.0817:24
Inzwischen besser?

Bei mir nur manchmal.
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.