Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stürzt ab

Safari stürzt ab

Nebu2k17.07.0505:21
Ich hab seit 10.4.2 das Problem das Safari immer wieder einfach sich schließt und einen Fehler meldet.
Vorallem bei Anwendungen mit internen (also in Websiten) Videos.
0

Kommentare

MacMark
MacMark17.07.0510:06
Veraltete Plugins von Drittherstellern?
„@macmark_de“
0
camaso
camaso17.07.0512:06
Bei mir tritt das seit gestern bei apfeltalk.de auf.
0
kester20.07.0516:28
Bei mir auch. Meistens bei eBay.
0
ThomasR.20.07.0516:32
Das Problem kenne ich schon seit Beginn mit Tiger , bei Mail ebenfalls manchmal. Ich dachte das muss so sein
Bei 10.4.6 wird es besser
0
herrmueller
herrmueller20.07.0517:28
Seit mein Copyabstürzbug weg ist läuft der Tiger total gut bei mir. Bis auch ein paar nervige Kleinigkeiten. Aber keinerlei Programmabstürze oder ähnliches.
0
Rantanplan
Rantanplan01.08.0517:52
herrmueller
Seit mein Copyabstürzbug weg ist läuft der Tiger total gut bei mir.

Was war denn der Grund für die Abstürze?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
herrmueller
herrmueller01.08.0520:12
Ich denke der Rechner wurde zu heiß bei den heftigen Temperaturen, die wir zu der Zeit hier in KA hatten. Jetzt habe ich auf einem IC, der sehr, sehr heiß wurde ein Kühlkörper geklebt. Jetzt gehts , aber es wurde auch nicht mehr so heiß seitdem.
0
Mila
Mila19.07.0512:37
bei mir seit heute bei google.maps.
0
Mila
Mila20.07.0514:38
MacMark: An Plugins liegts nicht. Der Fehler tritt bei aktivierten und deaktivierten plugins auf. Außerdem ist meinplugin Ordner nach Tiger Clean Install leer.
0
Mila
Mila01.08.0517:40
In eBay stürzt Safari bei mir jetzt auch regelmäßig ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.