Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari startet Videos automatisch, wie wieder abstellen?

Safari startet Videos automatisch, wie wieder abstellen?

cab27.11.1307:45
Ich werd noch kirre, irgend eine komische Einstellung habe ich letztens wohl geändert und finde diese natürlich nicht mehr wieder. Um irgend ein dummes PlugIn zum laufen zu bringen, habe ich mich (vermutlich) bei Safari > Einstellungen > Sicherheit > PlugIns herumgetrieben und dort etwas herumgefummelt, was leider das gewünschte PlugIn nicht zum laufen brachte, aber seitdem jedes dumme Video auf jeder dummen Webseite automatisch ablaufen lässt! Auch hier wird jedesmal beim Aufruf von MTN automatisch dieses Video von Baldurs Gate geladen und abgespielt, es kotzt an! Und egal was ich da weiter versuche, es hört einfach nicht mehr auf! Kann mir da bitte jemand sagen wo ich ein Brett vorm Kopf habe?
0

Kommentare

rene204
rene20427.11.1308:05
Erst einmal alle PlugIns deaktivieren.. und schauen, ob die Videos noch immer sofort starten.. falls nein, die PlugIns einzeln nacheinader aktivieren und jedesmal prüfen.. ob die Videos starten..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
cab27.11.1309:32
So blind kann man manchmal sein, es lag wirklich daran, erst der entfernte Haken bei "PlugIns aktivieren" brachte endlich Ruhe! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.