Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari spielt seit ein paar Tagen m3u8 Dateien wenn überhaupt nur ohne Ton ab

Safari spielt seit ein paar Tagen m3u8 Dateien wenn überhaupt nur ohne Ton ab

itzenplitz01.10.1916:20
hallo,
seit einigen Tagen habe ich o.a. Problem mit Safari.Ich nutze am iMac das Webinterface zum TV schauen,als Player nutze ich VLC bzw. Iina,das hat lange Zeit reibungslos geklappt--jetzt aber erscheinen in Safari Meldungen wie "erforderliches PlugIn fehlt..."??? in den Informationen seht unter abspielen VLC oder Iina.
In Firefox gibt es überhaut keine Schwierigkeiten--im Epic-Browser werden die Daten alle mit Iina geöffnet.
hat hier jemand eine Idee was mit Safari schief läuft (bzw. was ich ggfs. falsch gemacht haben könnte),denn S. würde ich gerne weiter als Standardbrowser nutzen.

Für zielführende Tips bin ich sehr dankbar

Mit netten Grüssen
0

Kommentare

maculi
maculi01.10.1916:41
Laß mich raten, du hast dieser Tage auf Safari 13 aktualisiert? Damit funktionieren die alten Erweiterungen nicht mehr. Entweder es gibt neue, oder du musst für manche Aktivitäten den Browser wechseln, denn ein einfaches zurück auf Safari 12 gibt es nicht.
0
itzenplitz01.10.1918:07
maculi

vielen Dank,das ist ja nicht so toll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.