Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari scrollt nicht mehr flüssig seit 14.4

Safari scrollt nicht mehr flüssig seit 14.4

holger@071131.01.2109:55
Hallo zusammen, mein iPad Pro 3te Generation scrollt seit dem letzten Update (Auf 14.4) mit Safari nicht mehr flüssig. Bei zügigem Scrollen auf verschiedenen Webseiten ruckelt die jeweilige Website.
Bei anderen Apps fällt das nicht so stark auf, ist aber ebenfalls vorhanden.
Ist das jemanden ebenfalls aufgefallen?
Mehrere Neustarts sowie für Safari “Verlauf und Website Daten löschen” waren erfolglos.
Danke
0

Kommentare

Turbo
Turbo31.01.2109:59
Ja, habe ich auch - aber nur bei youtube!
„Sei und bleibe höflich!“
0
EdiP31.01.2110:18
Das gleiche hier! Es nervt...
0
bensebmac31.01.2110:21
Ja schon lange auf MacPro 7.1.. Scrollt nicht flüssig & Maus stockt häufig mal... nervt unheimlich und behindert das arbeiten....
0
Igor Detlev31.01.2110:50
bensebmac
Ja schon lange auf MacPro 7.1.. Scrollt nicht flüssig & Maus stockt häufig mal... nervt unheimlich und behindert das arbeiten....

Auf deinem MacPro läuft iOS?

Ich merke auf meinem iPhone 12 keinen Unterschied.
0
Hot Mac
Hot Mac31.01.2112:33
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir geht das Scrollen einwandfrei vonstatten.
Ich hab ein aktuelles 12.9" Pro und ein altes 9.7" Pro.
0
1104_oli01.02.2112:48
Habe das gleiche Problem. Das gesamte system ruckelt eigentlich, egal ob im app switcher, apple apps oder Drittanbieterapps, alles ruckelt schrecklich. Ich hatte seit 14.0 ab und zu mal hier und da ein ruckeln, aber so schlimm wie 14.4 noch nie...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.