Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari oder ich WER IST DER SCHULDIGE!

Safari oder ich WER IST DER SCHULDIGE!

Tomino
Tomino06.07.0623:17
Ich glaube mal das ich der schudlige bin aber wir werden es sehen
(wie kann es anders sein? Ich kann nur der schuldige SEIN!)
Dieser fehler kommt, wenn ich auf diese Seite will:

Warning: fetch_config(/home/httpd/vhosts/soldner.jowood.com/httpdocs/forum/includes/config.php): failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/soldner.jowood.com/httpdocs/forum/includes/class_core.php on line 2284

Warning: fetch_config(): Failed opening '/home/httpd/vhosts/soldner.jowood.com/httpdocs/forum/includes/config.php' for inclusion (include_path='.:/php/include/') in /home/httpd/vhosts/soldner.jowood.com/httpdocs/forum/includes/class_core.php on line 2284


Konfigurationsfehler: includes/config.php existiert, ist aber nicht in dem von vBulletin 3.5 geforderten Format. Bitte benutzen Sie die Datei config.php.new, um das neue Format zu übernehmen.


ich hab mein Cache geleert,
und das ist diese adresse:


gruß Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino06.07.0623:21
es kann natürlich auch Jowood schuld sein!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
DonQ
DonQ06.07.0623:24
Hier ging nicht mal eine EU Seite mit Safari, soviel erst einmal dazu
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kcnb8
kcnb806.07.0623:24
Das ist auf jeden Fall ein Serverseitiges Problem.

Was ist denn damit. "Bitte benutzen Sie die Datei config.php.new, um das neue Format zu übernehmen." <- schon probiert?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Tomino
Tomino06.07.0623:28
kcnb8 ähh was soll das sein? KEINE Ahnung

aber vielen dank für die Antworten!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.07.0623:30
Forum-Server flasch konfiguriert, passiert bei etlichen Foren immer mal wieder.
0
matze-e
matze-e06.07.0623:32
Funktioniert bei mir. Mit Safari. Keine Ahnung wieso.
0
kcnb8
kcnb806.07.0623:32
Der Server wohl "config.php" nicht öffnen, weil anscheinend unzureichende Rechte gesetzt sind:

"fetch_config(/home/httpd/vhosts/soldner.jowood.com/httpdocs/forum/includes/config.php): failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/soldner.jowood.com/httpdocs/forum/includes/class_core.php on line 2284"
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
matze-e
matze-e06.07.0623:33
Bzw. warum es nicht funktionieren sollte. Da ist nichts besonderes.
0
kcnb8
kcnb806.07.0623:33
Jetzt gehts hier auch... *sich wunder*
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
DonQ
DonQ06.07.0623:33
Ich klick nicht mehr alles an was mir unter die Maus kommt, von daher könnte auch mittlerweile gerichtet sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vote with a bullet
vote with a bullet06.07.0623:34
geht doch...;-)
0
teorema67
teorema6706.07.0623:38
Die Seite geht bestens (OmniWeb 5.5 SP17)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Stefan S.
Stefan S.06.07.0623:45
(sick)
0
Turbo
Turbo07.07.0600:11
jo funzt auch bei mir!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Pseudemys
Pseudemys07.07.0601:32
Stefan S.
(sick)

Ebenso!
0
JustDoIt
JustDoIt07.07.0609:16
Tomino:

Ein ordentlicher Soldat wie Du sollte das auf eigene Gefahr hin erkunden können!

Durchgefallen!

Back to the Krauts ...


Tut mir leid, aber mir wird regelmäßig schlecht wenn ich so ne "AMI" Seite sehe, meine damit diese Söldner in den schlecht aussehenden Anzügen.

Nimm mal das reale Leben in den Anzügen, dann wirst DU das auch anders sehen.
0
Liebling
Liebling07.07.0610:00
Steht auf der Home:
Forum wegen technischer Probleme nicht erreichbar!!! - 06.07.2006

Das Offizielle Forum ist zur Zeit wegen technischer Probleme nicht erreichbar. Wir melden uns, sobald das Problem behoben wurde
0
jesses07.07.0610:54
Seite geht per Safari einwandfrei
0
kai!
kai!06.07.0623:22
Ja, Jo Wood ist schuld
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.