Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari nach Update TopSites defekt

Safari nach Update TopSites defekt

derguteste
derguteste28.09.1008:55
Halo zusammen

Mir ist aufgefallen das nach dem letzten Safari Update meine TopSites nicht mehr funktionieren. Sprich sie sind wie eingefroren. Ich kann keine anklicken noch verändern noch löschen. Sogar der blaue Auswahlrahmen fehlt.
Das Problem hab ich Benutzerübergreifend.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

dom_beta28.09.1009:08

Zugriffsrechte reparieren, Volume reparieren, neu starten, Safari zurücksetzen
„...“
0
derguteste
derguteste28.09.1009:21
ca in dieser Reihenfolge bereits gemacht. leider ohne erfolg
0
dom_beta28.09.1009:23

mach dies mal wenn du von der Install DVD startest:
dom_beta

Zugriffsrechte reparieren, Volume reparieren, neu starten, Safari zurücksetzen

evtl. PRAM und SMC Reset.
„...“
0
waxworx
waxworx28.09.1009:46
Hi schon mal die die com.apple.Safari.plist in deinem Userhome unter /Users/Benutzername/Library/Preferences/
in die Tonne getreten.
Löscht aber auch Voreinstellungen.
„Ironie im Internet ist unangebracht.“
0
_mäuschen
_mäuschen28.09.1012:04


~/Library/Safari/TopSites.plist

0
derguteste
derguteste29.09.1009:58
Hab schon die safari und topsites plist in die Tonne geworfen. Ohne Erfolg. Auch all die anderen Tipps sind ohne Erfolg gewesen. Hab jetzt aus einem Backup ne Alte Safari Installation genommen und jetzt funktionierts wieder. Ich warte jetzt einfach mal auf das nächste Update. Aber Danke vielmals für eure Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.