Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari mit großen Problemen bei Amazon.de

Safari mit großen Problemen bei Amazon.de

DieTotenHosenDTH17.08.1016:16
Hallo!
Heute scheint alles verrückt zu spielen.
Amazon.de ist bei mir im Safari immer wieder falsch dargestellt.
An was kann das liegen?
Hier mal eine Variation, wo alles nicht ins Layout passt, es gibt´s aber auch, dass alle Bilder nicht angezeigt werden...
Grüße
0

Kommentare

CHL17.08.1016:20
das Problem mit den Bildern habe ich schon laaaaaange bei Amazon mit Safari - aber eben nur mit Safari - auch Dein Screenshot kommt mir sehr vertraut vor

Was NICHT schuld ist:
1. der Internetzugang
2. der Router für 1.
3. DNS

Warum?

4 unterschiedliche Mac's, 4 unterschiedliche Zugänge, 4 unterschiedliche Router immer das selbe Problem... und exklusiv unter Safari
0
DieTotenHosenDTH17.08.1016:22
Passiert aber aber auch nicht immer oder?
Bei mir geht´s nach ein paar min warten und reload weg.
0
mkummer
mkummer17.08.1016:25
Bei mir geht’s einwandfrei. Hast Du vielleicht die Option „Werbung/Banner unterdrücken“ aktiviert? Da kommen solche Effekte ab und an vor... (Ich verwende die Extension Adblocker - die macht keine Probleme)...
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
DieTotenHosenDTH17.08.1016:27
Hab auch die Extension, aber auch wenn sie deaktiviert ist, kommt das vor.
0
pepqermind
pepqermind17.08.1016:43
noch nie gesehen mit safari. und ich bin oft auf amazon.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Kovu
Kovu17.08.1017:08
Ich hab hier, ohne Witz, ca. 20 verschiedene Rechnerkonfigurationen. Von Safari 4 - 5 ist alles vertreten. Und keiner... kein einziger Mac zeigt amazon.de so verkorkst an.
0
DieTotenHosenDTH17.08.1017:30
Das passiert meist, wenn die Site zT aus dem Cache geladen wird und neue Inhalte kommen.
Meist bei mehrfachem Neuladen od vielen Aufrufen an einem Tag.
Kanns daran liegen?
0
macwatch
macwatch17.08.1017:41
Tut mir leid. Dieses Phänomen ist mir (ausschließlich Safari im Einsatz) auch völlig unbekannt.
Extensions overload?
0
DieTotenHosenDTH17.08.1017:42
Nur 2 Extensions drauf, auf dem Iphone4 dasselbe.
0
RobbyMe
RobbyMe17.08.1018:10
Ich habe das Problem noch nie gehabt.

Ursache dafür könnte sein, dass amazon ein Änderung der CSS oder HTML vorgenommen hat und safari aus dem Cache ladet. Bringt ein Reload etwas?

0
eMac Extreme17.08.1018:16
Ist hier bisher auch noch nicht aufgetreten, aber ich reinige auch häufig meinen Cache!
0
DieTotenHosenDTH17.08.1018:33
Gerade davor Cache geleert und Safari zurückgesetzt.
0
gerhard196617.08.1020:09
Auch ich habe dieses Problem. Es tritt bei mir auch auf stern.de auf. Ich dachte ursprünglich, dass es meinen Einstellung (größere Schrift) liegt. Aber selbst nach dem Verkleinern der Schrift und nach Leerung des Cache ist dies weiterhin vorhanden.
0
gerhard196617.08.1020:22
eMac Extreme
Ist hier bisher auch noch nicht aufgetreten, aber ich reinige auch häufig meinen Cache!

Auch ich reinige häufig meinen Cache und ich habe keine Extensions, aber leider dieses Problem. Soeben habe ich Firefox aufgespielt, da funktioniert alles bestens.
0
Schens
Schens17.08.1020:38
Zig iMacs, MBPs, zwei iPhones und ein iPad. Das Problem trat noch nicht auf.
0
bimden17.08.1023:42
der Screenshot sieht aus, als wäre ein Stylesheet nicht geladen. Die Amazon-Seite benutzen eine wilde Mischung aus Inline-Styles und externen CSS-Dateien. Mit den Developer-Tools könnte man das überprüfen.
0
tacho3042
tacho304217.08.1023:45
Ich dachte zunächst an (APFELTASTE) (-MINUSTASTE) um die Schrift zu verkleinern,
aber in einem Versuch gerade konnte ich das Problem nicht reproduzieren.

Egal wie groß oder klein die Schrift ist Amazon wird bei mir mit Safari anständig angezeigt!
„Vorsprung durch Technik. Und das in jeder Hinsicht
0
tofugula18.08.1004:37

Ich habe ebenfalls mehrere Macs mit Safari und bin ziemlich häufig bei Amazon unterwegs. Dieses Problem ist noch nie aufgetaucht.

Irgendeine Extension oder irgendein Plugin wird dafür verantwortlich sein. Vielleicht solltest Du mal bekannt geben, wie Du Safari erweitert hast.

Vielleicht erkennen diejenigen, die das Problem auch haben, eine Übereinstimmung.
0
shotekitehi
shotekitehi18.08.1007:30
Solch ein Problem kenn ich auch nicht. Tut mir leid.
Lösche weder den Cache noch habe sonst irgendwelche Spezialitäten am Laufen...Safari und gut ist.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
gerhard196618.08.1017:25
Aufgrund der Posts habe ich jetzt deinstalliert und neu installiert und das Problem ist weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.