Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari macht Probleme

Safari macht Probleme

macfan3116.04.0923:03
Hallo,
ich benutze die Safari Beta und hab seit dieser Woche Probleme.
Jedes mal wenn ich Safari starte, und mich in der Seitenvorschau befinde oder Surfe passiert folgendes:
In itunes zum Beispiel stoppt die Musik (hängt) und lässt sich teilweise nicht neu starten, und kommt entweder nach einer weile wieder oder bleibt weg und ich kann später den Titel neu anspielen. Während das passiert, stockt auch fast alles andere (TV, Maus beliebt hängen, Bildaufbau ist schleppend und Ruckelt etc....)

Der fehler ist reproduzierbar in der Seitenvorschau oder bei surfen, zum Bleistift schnelles scrollen auf Seiten.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder wie ich das mal Protokollieren kann ukj zu sehen was diese Aussetzer verursacht?

Macbook 2.1 Late 2007 mit Leopard 1.5.6 2,16 GHZ 2 GBG Ram


Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi16.04.0923:09
Ich würde mal die 3er Version runterladen-schauen obs da die gleichen Probleme gibt, und wenn nciht dann vielleciht doch nochmal die 4er Beta probiern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.