Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari lässt sich nicht zurücksetzen - warum nur?

Safari lässt sich nicht zurücksetzen - warum nur?

zeitlos23.10.0816:01
Mich plagt schon seit Wochen ein Problem mit Safari. Nun erhoffe ich mir hier einen Tipp, der zur Lösung des Problems beitragen könnte.

Ich möchte einfach nur Safari zurücksetzen, d.h. einfach nur den Cache leeren und Google-Sucheinträge löschen.

Diese Optionen aktiviere ich auch an entsprechender Stelle in Safari, drücke auf "zurücksetzen", aber nichts tut sich, auch nicht nach nem Neustart.

Das ganze versuche ich nun echt schon seit mehreren Wochen. Geht aber nicht. Nervt langsam wirklich.

Was mache ich falsch? Oder wie kann man das Problem lösen?
Habe aktuelles OS X und neueste Safari Version drauf...

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar! Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt.


0

Kommentare

Waldi
Waldi23.10.0816:18
Versuch den Cache mit dem Finder zu löschen.

Was verstehst du unter "Google-Sucheinträge"? Vielleicht den Verlauf? Oder Cookies?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
_mäuschen
_mäuschen23.10.0816:38
Google-Sucheinträge löschen

Eventuell hier?

0
_mäuschen
_mäuschen23.10.0816:46

oder

/Users/me/Library/Caches/Metadata/Safari

löschen?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.