Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari lädt Seiten nicht

Safari lädt Seiten nicht

ken-o-bi11.10.0613:06
Liebe Gemeinde!

Seit einiger Zeit kann meine Safari / iBook G4 1GHz Kombination viele Seiten in Safari erst aufbauen, wenn ich den Reload-Button drücke. Vorher klemmt der Seitenaufbau. Dabei macht es keine Unterschied, ob ich mit Ethernet oder WLAN auf den Router zugreife. Kennt jemand das Problem oder besser noch eine Abhilfe?

OSX 10.4.7 / Safari 2.0.4

Danke für Input.
0

Kommentare

alfrank11.10.0613:45
Wieso hast Du 10.4.8 noch nicht installiert ???
0
ollerich
ollerich11.10.0613:43
eventuell mal den Safari-Cache löschen?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.