Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari läd Seiten automatisch wenn man zu weit nach unten scrollt. Wie abstellen?

Safari läd Seiten automatisch wenn man zu weit nach unten scrollt. Wie abstellen?

ts-e
ts-e22.04.1319:00
Hi Leute,

kann man das abstellen. Safari läd automatisch bei einigen Seiten, die darauffolgenden Seiten immer automatisch nach, wenn man nach unten scrollt.
Ich hasse das manchmal. So kann man z.B. bei "appgefahren" die Kommentare nicht lesen, denn Safari läd gleich quasi, die nächste Seite, also den nächsten Artikel.
Bei Google oder Amazon lass ich mir das ja mal gefallen, aber bei anderen Seiten stört mich das.

Eine Funktion zum Abstellen habe ich unter den Safari-Einstellungen nicht gefunden.

Ich hoffe hier kann mir jemand von Euch helfen.

Vielen Dank.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc22.04.1319:16
normalerweise ist das eine (javascript)-funktion der seite selbst. das lässt sich verhindern, indem du javascript in den browser-einstellungen desktivierst.
allerdings kann das zufolge haben, dass die ganze seite nicht mehr funktioniert.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
ts-e
ts-e22.04.1320:44
Danke für den Hinweis.
Ist eigentlich schade das es keinen Schalter für gibt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.