Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari - geladene Dateien öffnen

Safari - geladene Dateien öffnen

Vicelow_SSC18.11.0616:10
Ich bin vor kurzen auf Safari zurückgeswitcht und suche nun die Funktion, geladene Dateientypen automatisch öffnen zu lassen. Es gab da mal einen Hack, dass man in einer Einstellungsdatei einen string hinzufügt, und dann damit beliebige Dateriarten nach dem Download öffnen lassen kann. Ich finds gerade nicht mehr..
Hätte es jemand zur Hand?

Danke!
0

Kommentare

söd knöd18.11.0616:21
Du meinst nicht einfach bei Safari Einstellungen - Allgemein den Hacken bei Sichere Dateien nach dem Laden öffnen?
0
Vicelow_SSC18.11.0617:00
Nene. Diese Einstellung lädt nur z.B. PDF's und DMG's. Es gibt eine Einstellungsdatei, in der man die Dateitypen manipulieren kann. Ich hätte z.B. auch gerne docs usw...
0
chaosamigo
chaosamigo18.11.0617:19
Über Fenster/Aktivität die Datei auswählen und dann Alt+Apfel+Doppelklick herunterladen.
0
Vicelow_SSC18.11.0617:27
Ich habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt:
Safari öffnet (wenn man die Option wählt) nach dem Laden Dateien wie z.B. PDF's. Allerdings werden z.B. doc nicht geöffnet. Das kann man umstellen, wenn man eine Datei manipuliert (Hinzufügen des gewünschten Datei-Suffix), die ich gerade nicht mehr finde. Hat jemand den Link?
0
omek18.11.0617:49
das würde mich auch interessieren(aber für firefox!)
ich hab einen kiss dp-558 hdrecorder und möchte mit vlc meine aufgenommenen sachen am rechner anschauen.also ich bräuchte einen punkt den "link öffnen mit vlc".aber ich kann einfach nix finden!!für die dosenwelt gibt es sowas aber leider nur für wmp. jetzt muß ich den link kopieren und in vlc einfügen das nervt manchmal:-&
0
omek18.11.0617:50
achso das geht alles über FTP!ganz vergessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.