Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari for "the rest of us"?

Safari for "the rest of us"?

Lynhirr
Lynhirr28.10.0312:32
Nun ist Panther da und mit ihm Safari 1.1 - fein.

„Eine neue Version wird man so beispielsweise beim Web-Browser Safari entdecken. Apples Antwort auf den Internet Explorer kommt nun in Version 1.1. Programmierer Dave Hyatt, der netterweise ein Weblog zum aktuellen Stand der Dinge führt, nennt das Updaten "einen großen Schritt vorwärts". So ist die Software insgesamt Web-Standards-kompatibler, kennt endlich auch Cascading Stylesheets in Version 2 (CSS2) und bringt erste CSS3-Möglichkeiten. Schneller ist der Browser außerdem ein weiteres Stückchen geworden, dabei halfen auch diverse Bugfixes.“
(Quelle: MacNews)

Und was ist mit dem "Rest of us"? iChatAV kann ich mir ja nun kaufen, und es läuft unter Jaguar. Aber was ist mit Safari?
Ich habe nirgends im Web einen Hinweis darauf gefunden, wie ich das bekommen könnte.

Was hat Apple da vor? Safari wird mehr und mehr ins BS eingebunden. (Kenn ich doch wo her?)
Ich fände es wirklich traurig, wenn nun alle unterhalb Panther von Safari ausgeschlossen wären!
Selbst den IE gibt es für OS 8.6

Also, weiß hier jemand mehr und kann helfen?

Es grüßt

Lynhirr
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys28.10.0312:50
Vielleicht (falls nicht schon geschehen) auch mal im Forum von „iSafari.de“ nachschauen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.