Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari flash plugin

Safari flash plugin

Bayern15.12.0916:16
Mir ist heute schon zum dritten mal das flash plugin abgestürzt währende dem surfen was etwas nervt wenn man online ne amerikanische show anschaut aber naja..
hat das jemand von euch auch oder weis jemand von euch woher das plötzlich kommt?
LG
0

Kommentare

alfrank15.12.0917:02
Welche Flash Version, welches Mac OS X, welcher Mac ?
Hier die Adobe-Flash-Testseite, die auch die aktuelle Version des Plugins anzeigt:
So sieht's aus, wenn's aktuell ist:
0
Bayern15.12.0918:35
Aha danke.. so jetzt ist sie nicht aktuell. Woher bekomm ich die aktuelle?? sollte das safari nicht automatisch machen??
0
Bayern15.12.0918:41
ich hab mir jetzt mal die neueste runtergeladen aber eigentlich sollte safari das ja von selber machen.. wieauchimmer.. danke
0
sierkb15.12.0918:46
Bayern:
Woher bekomm ich die aktuelle??

Wie wär's mal mit der offiziellen Anlaufadresse bei Adobe: ?
sollte das safari nicht automatisch machen??

Safari? Wieso sollte sich Safari um die Aktualität von Browser-Plugins im Allgemeinen und dem Flash-Plugin im Besondern kümmern?

Du meinst evtl. Apple, weil Apple mit MacOSX das Flash-Plugin selber vorinstalliert? Frag' Apple, warum sie diebzgl. hinterherhinken und noch kein Update bereitstellen. Evtl. kommt's ja als Bestandteil des nächsten MacOSX- oder Security-Updates, allerdings würde ich an Deiner Stelle nicht solange warten und lieber gleich das Original von Adobe installieren. Bzgl. Apple weiß man ja nie, wieviele Monate die da so ins Land streichen lassen, bis sie endlich mal ein solches Update bereitstellen. Wenn Apple dann mal ausliefert, stimmt es allerdings dann mit der Version überein, die Adobe zu dem Zeitpunkt auch anbietet.

Heute ist Dienstag. Vielleicht kommt da ja von Apple außer der Reihe was...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.