Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari downgraden..?

Safari downgraden..?

vb
vb30.07.1015:25
hallo, das letzte update von safari ist ne katastrophe bei mir. manche seiten dauern ne halbe minuten zum laden.
egal warum das so ist - gibts einen weg zurück oder ist das permanent, weil zu tief im system?

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.07.1015:31

10.4

10.5

10.6


0
tobiask30.07.1015:34
Wenn du 10.6 hast, müsstest du eigentlich auf Safari 4 downgraden können, habe hier mal einen Link gefunden, der das erklärt:

0
djjupp
djjupp30.07.1015:34
Das löschen unnötiger alter Plugins hilft meistens:

/Library/Internet Plug-Ins/

Bei mir sind nur noch die Flash, Quicktime im Directory und Safari crasht nicht mehr und fühlt sich auch wieder richtig schnell an:

5777569 drwxrwxr-x 3 root admin 102 21 Jul 19:31 Flash Player.plugin
44959 drwxrwxr-x 3 root admin 102 26 Jul 08:49 QuickTime Plugin.plugin
„Besser heut wie morgen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.