Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari bug öffnet 2x Google-Suchergebnis

Safari bug öffnet 2x Google-Suchergebnis

rafi07.08.0514:57
Hallo,
ich ärgere mich jetzt schon paar Mal darüber, das Safari ein Suchergebnis von Google 2x öffnet.
Der Fehler liess sich von einem anderen User reproduzieren. Ist das bei euch auch so?

Klickt auf den Link und da auf ein beliebiges Suchergebnis. Das sollte sich in einem neuen Fenster öffnen... ... tut es sich auch, nur wird das Suchergebnis auch auf der notmalen Seite geladen (also dort wo die Suchergebnisse stehen).

Kennt jemand nen Lösungsvorschlag? Preferences löschen nutzt nichts, auch "Safari zurücksetzen" bringt keine Lösung.

Schönen Sonntag.
0

Kommentare

Vanderhellen
Vanderhellen11.08.0521:42
Genau - ich habe das gleiche Problem, aber erst seit ein paar Tagen, wie ich meine.
Wir haben es an allen Rechnern mit Safari nachvollziehen können (Panther + Tiger).
Es wurde in der Zwischenzeit nichts verändert. Komisch.


0
jotpe
jotpe11.08.0522:09
ha, wußte noch garnichts von der google funktion. ist bei mir auch leider so. wäre ja ganz nützlich mit dem neuen fenster.
0
_mäuschen
_mäuschen11.08.0522:28
Bei Google, neben dem Suche-Button die Einstellungen aufrufen und Ergebnis-Fenster abhaken.

Einen Suchbegriff mit Rechts-Klick in neuem Fenster oder Tab öffnen.
0
rafi11.08.0522:46
Wie auf macsolutions.de beantwortet wurde, ist das Problem bei Apple bekannt.
Siehe Apple-Support-Forum @@

Danke für eure Antworten.
0
Don Quijote11.08.0521:45
Kann ich nicht bestätigen.
0
Don Quijote11.08.0521:53
Mal die Log FIles anschauen, Kekskrümmel entfernen und notfalls Safari zurücksetzen
0
Don Quijote11.08.0521:57
Safari Cache

*edit*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.