Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari bringt bei manchen Seiten "Farbkreis"

Safari bringt bei manchen Seiten "Farbkreis"

Menikmati
Menikmati15.07.0818:40
Hallo zusammen,

benutze ein MBP mit OS 10.5.4, seit heute habe ich das Problem das Safari manche Seiten nicht fertig lädt, sondern mit dem Farbkeis sich verabschiedet. Komisch ist das, weil nicht alle Seiten betroffen sind. Mactechnews geht, wenn ich auf iFun gehen will hängt Safari sich auf.
Kennt jemand das Problem?
Grüße
Menikmati
0

Kommentare

3d-swiss15.07.0818:46
vermutlich hast Du ein Problem mit Flash .swf-Dateien, die in manchen Website enthalten sind.

Prüfe mal, welche Version des FlashPlayer Du installiert hast. Aktuell ist Version 9.0.124.0
zu Adobe:

0
Menikmati
Menikmati15.07.0818:53
Ich hab jetzt mal über "Safari""Safari zurücksetzen" und "Cache leeren" alles zurückgesetzt und es sieht so aus als ob das die Ursache war.
Trotzdem danke, war wohl etwas zu schnell mit dem posten.
Sonnige Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.