Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari auto login

Safari auto login

unbunt
unbunt14.01.1118:48
Hallo Gemeinde,
seit dem Update auf 10.6.6 habe ich mit Safari das Problem,
dass ich nicht mehr auf registrierten Seiten automatisch angemeldet werde, wie auch z.B. mactechnews. Die Felder Benutzername und Passwort sind auf einigen Seiten schon ausgefüllt auf anderen nicht.
Einstellungen in Safari habe ich schon durchgeackert (Cookies, auto ausfüllen etc.)
Idee??
0

Kommentare

unbunt
unbunt14.01.1119:23
Problem gelöst.
Lag am Safari Plugin "SafariCookies". Upgedatet, nun gehts wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.