Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari alle Favoriten sind weg

Safari alle Favoriten sind weg

solarisdoradrei02.02.1810:09
Guten Morgen,
Ich habe heute meinen imac unter 10.10 ganz neu aufgesetzt. In Safari sind meine ganzen Lesezeichen weg.
Auf meinem Macbook PRO sind meine Favoriten ganz normal da. Ich hab schon verschiedene Macs neu aufgesetzt in den letzten 5 Jahren aber das gab noch nie. Es sind nur die Apple Standart Favoriten da.
Wie kann ich die wiederherstellen.
Es gibt kein Backup. Aber wie gesagt auf dem Book und iPad alles ganz normal. Nur hier auf dem iMac sind sie weg nach der Neuinstallation.
Wäre fein wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
0

Kommentare

spheric
spheric02.02.1811:13
iCloud-Sync angeschaltet?
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
solarisdoradrei02.02.1811:21
spheric

Ja
0
solarisdoradrei02.02.1811:32
es wird alles gesinnt NUR die Favoriten nicht. Ich hab sogar OS X ein 2. Mal neu gemacht...das gleiche wieder .
Über Jahre hat es fehlerfrei funktioniert jetzt auf einmal nicht mehr. Auf allen anderen Geräten sind sie da , nur auf dem iMac Late 2015 nicht.
0
MikeMuc02.02.1812:09
Sync aus und wieder einschalten aber auf beiden Rechnern.
Aber wer sowas ohne Backup mach ist d... sorry, aber als langes Mitglied dieses Forums sollte dir ausreichend bekannt sein das kein Backup zu haben grob fahrlässig ist und solch Probleme herausfordert

Um nur die Bookmarks zu bekommen die auf dem anderen Rechner sind kannst du die dort ja auch einfach mal vorher kopieren. Nicht das sie dort auf einmal „weggesynct“ sind. Und hoffentlich hat der andere Rechner wenigstens ein Backup.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.