Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Zertifikate bremsen Mac aus!

Safari Zertifikate bremsen Mac aus!

JustinTime8723.09.0920:45
Hallo und guten Abend an Alle!

Seit rund 3 Tagen habe ich imense Probleme mit meinem Safari (4.0.3)!
Und zwar ist es so, dass bei manchen Seiten Zertifikate als ungültig angezeigt werden. z.B studivz oder online banking!
Safari hängt sich dann für ca. 15 Sekunden auf. Und auch andere Prozesse werden gestoppt. (iTunes Titel werden unterbrochen)
Nach den 15 Seknden zeigt mir dann Safari eine Meldung, nach der das Zertifikat der aktuellen Seite nicht original ist?
Dann hat man eben die Wahl, ob man fortfahren möchte, oder Abbrechen. In Firefox passiert so etwas nicht.
Hab SnowLeo mit allen aktuellen Updates (10.6.1).
habe Zugriffsrechte über DVD rep. lassen und 10.6.1 noch einmal installiert, wobei es auch schon ohne Probleme mit 10.6.1 funktionierte.
Habe, bevor das Prob. auftrat, den Cache cleaner mal durchlaufen lassen! Kann es was damit zu tun haben?
0

Kommentare

JustinTime8723.09.0920:46
Danke schon einmal im Voraus! Grüße an Alle!
0
JustinTime8724.09.0917:33
Hat keiner eine Lösung für dieses Problem????????

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.