Forum>Software>Safari - Wo ist SnapBack geblieben?

Safari - Wo ist SnapBack geblieben?

Eldorado11.06.0923:18
Merkwürdig: die SnapBack-Funktion ist bei mir im neuen Safari 4 verschwunden. D.h. der orangefarbene Kreis mit Linkspfeil ist weg. Auch ein Blick in Safari-Hilfe hat nichts genützt. Der Rat "Verlauf >"Seite für SnapBack markieren" kann nicht nachgegangen werden - dieser Menüpunkt existiert bei mir gar nicht. Was läuft hier falsch?
0

Kommentare

pbr11.06.0923:37
Wenn ich per Safari-Google-Suchfeld suche und dann einem Link folge, habe ich den orangen SnapBack-Pfeil in eben dem Feld.
0
twilight
twilight11.06.0923:44
Grad eben mal ausprobiert (Safari 4 vor 3 Stunden installiert )

„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Eldorado12.06.0901:21
Im Suchfeld erscheint es. OK. Aber nicht im Hauptfeld. D.h. wenn du innerhalb einer Homepage auf verschiedene Sides wechselst, kommst du nicht mehr so schnell auf die Hauptseite zurück wie früher, weil der Klick auf den SnapBack-Button nicht mehr möglich ist.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen