Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Wie Download-Dialog(Speichern unter, usw.) öffnen?

Safari: Wie Download-Dialog(Speichern unter, usw.) öffnen?

Steve-GPC
Steve-GPC14.11.1018:14
Wie stelle ich in Safari ein, dass beim Downloaden einer Datei sich zuerst ein Dialog öffnet, wo ich nach dem Speicherort gefragt werde und evtl. Infos zur Datei angezeigt werden(normalerweise startet der Download ja sofort)?
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentare

Turbo
Turbo14.11.1018:25
Es öffnet sich auch ein Dialog - kann aber sein, dass der sich hinter einem Fenster versteckt. Finden kannst du den unter Fenster Downloads.
Nach einem Speicherort wirst du allerdings nicht gefragt, da alle Downloads im Ordner Downloads landen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
uniquorn14.11.1018:26
Das Objekt der Begierde mit gedrückter ctrl-Taste anklicken
0
Steve-GPC
Steve-GPC14.11.1019:46
uniquorn: Danke, das ist schonmal nicht schlecht.

Aber wie kriege ich es hin, das es so aussieht:


Bild ist aus einem anderem Beitrag, oder ist das garnicht der Safari?
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Steve-GPC
Steve-GPC14.11.1019:59
OK, habe gerade festgestellt dass das oben von mir gepostete Bild ein Screenshot vom Opera ist.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Waldi
Waldi14.11.1020:13
Zumindest den Download-Ort kannst du in Einstellungen/Allgemein selbst festlegen:
Zum Beispiel den Schreibtisch auswählen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.