Forum>Software>Safari-Webseiten werden nicht mehr angezeigt über iCloud

Safari-Webseiten werden nicht mehr angezeigt über iCloud

tk69
tk6924.04.1816:46
Hallo,

habe seit einiger Zeit nicht mehr die Möglichkeit über dieses Symbol



in Safari auf meine Seiten des iPads/iPhones zuzugreifen. Andersherum kann ich auch nicht vom iPad/iPhone aus die Seiten des Verlaufes des Desktop-Safari einsehen.

Woran kann das liegen? iCloud ist überall eingeschaltet.

Für Hinweise bin ich dankbar...
tk
+1

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie24.04.1817:34
Beende Safari. Gehe dann mal bei deinem Mac in den iCloudeinstellungen und nehme den Haken bei Safari raus. Einen kurzen Moment warten und anschließend den Haken wieder setzen. Anschließend Safari öffnen...
+2
tk69
tk6924.04.1818:00
Habe mich jetzt paar Mal ab- und wieder angemeldet, in den LittleSnitch-Einstellungen aufgeräumt und siehe da, es geht wieder...

Hakt das öfter? Bis jetzt lief es ohne Probleme...

Danke für deinen Tipp.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie24.04.1819:48
Kann schon mal vorkommen. Schön, dass es wieder funzelt
+1
iBert24.04.1823:53
Habe das selbe Problem.
Nach ein- und ausschalten der Safari iCloud funzt es auf dem Mac wieder. Allerdings funzt es auf dem iPad immer noch nicht, nach dem selben Vorgang auf diesem....iOS 9.
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
JoMac
JoMac25.04.1808:47
Selbiges Problem bei meinem MacBook 13 Late2011 / Sierra.
Wie von Mac-Rookie beschrieben habe ich bereits mehrfach versucht, es durch ausschalten, warten, einschalten zu beheben. Das hatte 1x geholfen. Nachdem ich Safari aber geschlossen und wieder geöffnet hatte, war es wieder weg
+1
tk69
tk6926.04.1817:48
Kann ich nicht sagen. Habe alle Systeme aktuell und durch das Ein-Aus (und LittleSnitch-Aufräumen rote Einträge gnadenlos gelöscht ) habe ich keine Probleme mehr.

Bin da kein Fachmann... Kürzlich habe ich vom Google-DNS auf ein Alternativ-DNS umgestellt. Könnte da was sein, was ich erst anstoßen musste?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen