Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari -> Webseiten durchsuchen

Safari -> Webseiten durchsuchen

Tomac
Tomac12.02.0615:03
Hallo,

ich habe mal einen Browser auf nem Mac gesehen, der die Webseiten nach Stichworten durchsuchen konnte. Bin mir nicht sicher ob's Firefox oder Mozilla war. Nun wollte ich Euch fragen, ob es so ein Plugin auch für Safari gibt?
0

Kommentare

roger_toger12.02.0615:17
Meinst du Apfel + F?
0
Tomac
Tomac12.02.0615:30
Hab mich falsch ausgedrückt: mit einer dynamischen suche (à la iTunes), und die Suchmaske war immer am unteren Fensterrand sichtbar.
0
_mäuschen
_mäuschen12.02.0615:36
Geht doch auch in Safari Google Search

Hab mich falsch ausgedrückt site:mactechnews.de http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=Hab+mich+falsch+ausgedrückt+site:mactechnews.de&ie=UTF-8&oe=UTF-8
0
Rantanplan
Rantanplan12.02.0615:39
tomac

Achso, inkrementelle Suche Ja, selbst noch nie ausprobiert, aber Ties-Malte hat mir mal Acid Search empfohlen. http://pimpmysafari.com/plugins/acid-search
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.