Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Web-whatsapp Kleine Eins im Tab bei neuen Nachrichten

Safari: Web-whatsapp Kleine Eins im Tab bei neuen Nachrichten

Karlitos25.05.2116:21
Hallo zusammen,

ich stelle mich gerade von Google Chrome auf Safari um. Bei Chrome habe ich Whatsapp-Web benutzt. Immer wenn eine neue Nachricht kam, konnte ich im Tab von Whatsapp eine kleine 1 sehen. (oder auch größere Zahlen, falls mehrere Nachrichten aufgelaufen waren)
Im Safari erscheinen diese Zahlen nicht. Geht das nicht oder habe ich nur irgendwas falsch eingestellt?

Danke für Eure Einschätzungen
und
viele Grüße aus der verregneten Eifel
Karl
0

Kommentare

Kissi
Kissi25.05.2116:25
Welches macOS nutzt du? Eventuell funktioniert es über die Mitteilungszentrale?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.