Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari - URL Vervollständigung

Safari - URL Vervollständigung

kester07.02.0415:02
Wie kann ich eigentlich die automatische Vervollständigungen von Adressen bei Safari abschalten? Oder anders: Wenn ich das nicht abschalten kann, wie kann ich dann zumindest die Datei löschen, die die bisher eingegebenen URL's enthält? Cache löschen scheint ja nicht auzureichen - und Safari komplett zurücksetzen wäre wohl etwas übertrieben.
0

Kommentare

TMT07.02.0415:16
Also abschalten kann man das nicht. Um die bisher eingegebenen Adressen zu löschen muss man nur den Verlauf löschen. Die Lesezeichen sind übrigens immer in der Liste. Apple hat einige vorgespeichert. Will man, dass diese nicht mehr erscheinen, so muss man die auch rauslöschen.
0
kester07.02.0418:33
Danke! Das die Lesezeichen immer in der Liste sind, wusste ich nicht. Da kann man wohl nichts machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.