Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 'Top Sites' blocken

Safari 'Top Sites' blocken

aikon16.01.1313:51
Hallo,

Safari lädt beim Start immer erst einmal alle Neuerungen der Top Sites einschliesslich sämtlicher Werbung.

Ich hatte unter 10.6 mal ein Script, dass das verhinderte. Ich möchte, dass die Neuerungen erst geladen werden wenn ich die Seite auch anklicke. Kennt da jemand etwas entsprechendes?

Danke
0

Kommentare

Duck Dodgers16.01.1314:08
Wahrscheinlich ist das nicht, was du suchst, aber du kannst die Preview ganz deaktivieren. Dazu im Terminal folgendes ausführen:

defaults write com.apple.Safari DebugSnapshotsUpdatePolicy -int 2
0
aikon16.01.1318:46
Danke Duck!

Ich glaube das wars. Ich habe in jedem Fall auch den Befehl gefunden es wieder rückgängig zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.