Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Töne sind sehr leise.

Safari Töne sind sehr leise.

iGod19.12.1120:56
Guten Abend,

seit einiger Zeit sind alle Töne, die sich in Safari abspielen, relativ leise. Vor allem von Videos. Ich muss dann immer die Lautstärke voll aufdrehen und nach dem schauen des Videos wieder runter drehen, aber auf Dauer ist das sehr nervig und wenn man es mal versäumt platzen die Ohren sobald man iTunes spielen lässt

Kann man die Lautstärke von Safari (und anderen Programmen) irgendwo einstellen und ich habe dort etwas unbewusst verstellt oder hat noch jemand das Problem?

Ich nutze Safari 5.1.2 und OS X Lion 10.7.2

Danke für eure Hilfe.

iGod
0

Kommentare

iGod20.12.1109:36
push.
0
o.wunder
o.wunder20.12.1110:03
ähm... bei etlichen PlugIns im Browser kann man die Lautstärke separat einstellen, vielleicht hast Du das je einmal gemacht und vergessen?
0
iGod20.12.1110:34
Habe keine Plugins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.