Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Probleme

Safari Probleme

TF 9202.04.1210:59
Was ist´n das bitte ?!
kann auf einmal nicht mehr Safari beenden !!!

0

Kommentare

TF 9202.04.1211:00
kann den MAC weder ausstellen noch neustarten !!!
0
kronline02.04.1211:01
Schon mal Neustart des Computers oder sogar Neuinstallation von Safari probiert wie es dann aussieht?
0
TF 9202.04.1211:02
Habe den MAC ausgeschaltet (manuell)
& ZACK! ging alles wieder!

Womit hängt das zusammen ?!
0
kronline02.04.1211:02
Hardware Neustart, Einschaltknopf drücken bis er ausgeht
0
kronline02.04.1211:02
Bin ich immer zu langsam?
0
rene204
rene20402.04.1211:12
hab ich auch ab und an mal, keine Panik, statt den Neustart des Mac zu erzwingen geht es auch über die Aktivitätsanzeige, den Safari einfach zu beenden... (eventl. sofort beenden anklicken)

dann klappts auch mit dem herunterfahren...

Möglicherweise hängt das Flash-Plugin, da ich den Effekt meist nach anschauen eines Flash-Videos bemerkt hatte...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.