Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Plugins scheinen nicht zu funktionieren

Safari Plugins scheinen nicht zu funktionieren

macmax26.04.0519:44
Weder flash noch Quicktime starten auf irgendwelchen Seiten wo sie starten sollen. Vielleicht hängts auch an manchen Seiten, aber ich kann zB nicht die Quicktimes zu Tiger bei Apple anschauen. Eine flashseite, die mir gerade einfällt ist www.hot-in.de. Gab aber noch andere.
Installiert sind alle neusten Versionen, inklusive 10.3.9.

Was mach ich falsch/ was der mac?

Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht...
0

Kommentare

macmax26.04.0519:46
ooohhhh, entschuldigung!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.